Aktuelle Sendung: auf

Der Nebel der Freundschaft

am 18. April um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

In dem Musikvideo zu SMOKE hatten die Chiemgauer Jungs Luuga x Diego noch keinen Cent für‘s Studio, aber sie wussten sich zu helfen und heute Abend gibt’s ihre ersten heißen Tracks auf die Teller. Die heißen SMOKE - KEIN CENT - LEHN MICH ZURÜCK und klingen ganz schön nice! Stolz wie Bolle erzählen sie der Yasmin live on air, wie sie ihre Songs nun doch produzieren konnten, warum man auf dem Land ganz weit weg von der big city auch als Rapper überleben kann, warum sie ihr eigenes Dictionary haben und wie sie buchstäblich mit dem Feuer spielten. Und wie das Luuga, genauso wie das Element Wasser, zum Verhängnis wurde.

Erstellt am 19.04.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.