Aktuelle Sendung: auf

Ein Allstar-Projekt, ein Kritiker und die Theatertage

am 25. April um 19 Uhr auf Radio Charivari

Musik mit 30 Musikerinnen und Musikern machen und das nicht Orchester nennen... Geht das? Stefan Landinger macht genau das und wie er seine Ideen zu einem Allstar-Projekt umsetze, hat er uns erzählt (hier nachhören). Neben Musik spielt aktuell auch Theater eine wichtige Rolle! Die Theatertage in Wasserburg sind wieder gestartet und finden in diesem Jahr gleich zwei Wochen statt (hier nachhören)! Und es geht in Kultur Lokal um einen Kritiker, der in diesem Jahr 150 Jahre alt, geworden wäre. Welche Bedeutung dieser Mensch in der heutigen Zeit hat (hier nachhören).

Erstellt am 25.04.2022

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.