Aktuelle Sendung: auf

Gitarre und Zoomgottesdienste

am 16. Mai ab 8 Uhr auf Radio Charivari

Als Gitarrist in den 80/90er Jahren musste Stefan Hradetzky sich einfach schulterlange Haare wachsen lassen und die hat er auch als Pfarrer bis heute. Auch die Liebe zur Musik ist geblieben. Pfarrer Stefan Hradetzky ist seit 2012 Pfarrer in Traunreut. Er liebt neue und ungewöhnliche Formen des Gemeindelebens: Interaktive Zoomgottesdienste, Openair-Gottesdienste bei jedem Wetter; nur die „Kirche in der Kneipe“ pausiert derzeit. Reinhart Knirsch hat mit ihm über seine Person und sein Amt geplaudert.

Musik hat Stefan Hradetzky für die Sendung ausgesucht:

"Beyond belief" von Petra

"Ich weiß, dass mein Erlöser lebt" von Lothar Kosse

"Perfect love" von Lincoln Brewster


Erstellt am 12.05.2021

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.