Aktuelle Sendung: auf

The greatest show

am 02. November um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Im vergangenen Juli feierte die FOSBOS Rosenheim mit ihrem Musical „The Greatest Showman“ einen großen Erfolg in der Schulaula. Warum nicht das Ganze wiederholen, aber vor mehr Publikum? Gesagt getan und zwar nächste Woche im Kurhaus Bad Aibling, wo als die wahren Ereignisse des amerikanischen Zirkuspioniers Phineas Barnum erzählt werden. Was es mit dem Begriff Kuriositäten auf sich hat, warum Musical richtig cool sein kann und was bei den Darstellerinnen und Darstellern auf der Bühne schon mal richtig schief gegangen ist haben Jasi, Laurin, Manu, Simon und Toni erzählt.

Erstellt am 02.11.2022

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.