Aktuelle Sendung: auf

Weihnachts -DIY: Kinderpunsch

am 28. November um 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Weihnachtszeit ist Glühweinzeit. Aber wie war das nochmal früher? Da waren wir mit Kinderpunsch doch auch immer sehr glücklich. Um mal ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen haben Maria und Pia sich mal einem super easy Kinderpunschrezept versucht und direkt probiert. Falls ihr auch mal wieder Lust auf den non-alkoholischen Glühwein habt oder ihr der Weihnachtsmarktfahrer für alle seid, dann stattet euch doch direkt mal mit ein paar Litern heißem Kinderpunsch aus. Hier könnt ihr dann auch direkt nachhören, wie ihr es zusammenbraut. Viel Spaß und Prost!

Das braucht ihr für ca. 4 Tassen Kinderpunsch:

1 Orange, 1 TL Zimt, 3 Gewürznelken, 1 Sternanis, 1 TL Kardamom, 125 ml Holunderbeersaft, 125 Apfelsaft, 500 ml Wasser, 1 EL Honig

Foto: Giftpundits.com/ pexels

Erstellt am 28.11.2019

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.