Aktuelle Sendung: auf

Zwischen Fiktion und Heimatgefühl

am 13. Juni um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Gibt es euch eigentlich? Eine Frage, die auch die Band The Holy Loneliness Collective kennt. Dahinter steckt eine Band aus Süddeutschland. Für das Interview haben wir keine Stimmen der Band bekommen, dafür hat der Erfinder Christoph mit uns gesprochen. Christoph wollte schon immer Musiker werden. Aber für ein Musikstudium war er nicht gut genug und so studierte er das, was ihm Spaß brachte – Philosophie. Heute ist der Rosenheimer Pianist, Komponist und Produzent und wohnt in Hamburg. Wir haben mit ihm telefoniert und über seine Reise von der Kleinstadt in die Großstadt gesprochen und über das interessante Projekt einer fiktiven Band.

Foto: Franziska Blinde

Erstellt am 13.06.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.