Aktuelle Sendung: auf

Himmel und Erde

Im Internet:

Im Livestream http://radio-charivari.de/external/Streams/Stream_Chari.m3u

Im Digitalradio: auf Radio Charivari DAB+ im Kanal 7 A 

UKW:

Radio Charivari: Sonntag 9:50

Radio ISW: Sonntag 9:10

Bayernwelle: Sonntag 11:40

Fünf bis zehn Minuten Texte, Musik, Gedanken,Geschichten und Informationen zu einem Thema.

Beispiele:

Vergessen und erinnern

Wer vergisst nicht und wen vergessen oder erinnern wir? Himmel und Erde mit Pfarrer Michael Seifert aus Kraiburg.

Lied: I won´t forget you - SHOUSE


Die regnerischen Tage

Mit Jutta Liess aus Traunreut. Manchmal folgt ein Regentag auf den anderen und an einigen Tagen, scheint alles den Bach runterzugehen. Solche Tage gibt es nicht nur wettertechnisch, aber zum Glück folgt darauf meist der Sonnenschein.



Sorgen und Wunder

Himmel und Erde mit Michael Seifert

In "Himmel und Erde" am Palmsonntag 2022 geht es um einen Song von Rob Thomas. Mit Pfarrer Michael Seifert aus Kraiburg


Die Welt spielt verrückt!

Himmel und Erde Mit Michael Seifert

Manchmal scheint die Welt irre geworden zu sein. Auch Pfarrer Michael Seifert aus Kraiburg hat ab und zu  dieses Gefühl und sich  seine Gedanken dazu gemacht. Dazu hat er  ein passendens Lied ( im Podcast gekürzt)  "Bastille" ausgesucht.


Spuren hinterlassen

Mit Gisela Rieger, Autorin aus Tuntenhausen, und einer Geschichte aus dem Buch Glücksmomente fürs Herz erschienen im Eigenverlag der Autorin Gisela Rieger.