Aktuelle Sendung: auf

Sonntagsgast

Jeden dritten Sonntag im Monat haben sprechen wir mit unserem Gast über Gott und die Welt, über sein Leben, sein Engagement und was ihm wichtig ist.

Ein Gespräch über das Böse

Sonntagsgast am 24. Januar um 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Dekanin Dagmar Häfner-Becker spricht mit dem Soziologen und Philosophen Dr. Rainer Sontheimer über das Böse. Das Böse begleitet uns überall und gleichzeitig versuchen wir, ihm zu entkommen. Doch ist auch Krieg böse und kann Religion ein Angebot gegen das Böse sein?


Kirche, Kita & Jugend während Corona

Sonntagsgast am. 20. Dezember auf Radio Charivari

Maria Dünninger im Gespräch mit Pfarrerin Birgit Molnar und Jugendreferent und Sozialpädagoge Martin Neuholt von der Kreuzkirche Kolbermoor


Aktuelles aus dem Evangelischen Bildungswerk

Sonntagsgast am 25. Oktober auf Radio Charivari

Heute sind gleich zwei Sonntagsgäste bei Reinhart Knirsch zu Besuch. Petra Sick und Pfarrer Dr. Bernd Rother vom Evangelischen Bildungswerk Rosenheim. Gemeinsam blicken sie auf die Wo... Lesen


Chor & Corona

Sonntagsgast am 15. November auf Radio Charivari

Maria Dünninger im Gespräch mit Dekanatskantor des Dekanats Rosenheim Johannes Eppelein.


Zu Besuch im Kindergarten Regenbogen

Sonntagsgast am 20. September ab 8 Uhr Uhr auf Radio Charivari

Maria Dünninger im Gespräch mit Ulrike Demberger, sie ist die Leiterin vom Kindergarten Regenbogen in Stephanskirchen.