Aktuelle Sendung: auf

Sonntagsgast

Jeden dritten Sonntag im Monat haben sprechen wir mit unserem Gast über Gott und die Welt, über sein Leben, sein Engagement und was ihm wichtig ist.

Eine Familie, eine Leidenschaft.

Sonntagsgast am 15. August ab 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Peter und Rebecca Schorr aus Vachendorf sind beide Architekten, was sie verbindet, und das ist nicht nur der gleiche Nachname, wie sie zusammenarbeiten, warum Rückzugsorte so wichtig sind und was für Projekte sie haben, das hören Sie im Interview mit Maria Dünninger.


Kirche ohne Musik? Kann er sich nicht vorstellen!

Sonntagsgast am 20. Juni ab 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Maria Dünninger spricht mit ihrem "Sonntagsgast" Stephan Hadulla über seinen musikalischen Lebensweg, seine Arbeit als Kirchenmusiker in Traunstein und auch als Chorleiter in Teisendorf.Gibt es noch viel Nachwuchs im Chor- und Kirchenmusikbereich und wie kam er zur Kirchenmusik?


Gitarre und Zoomgottesdienste

Sonntagsgast am 16. Mai ab 8 Uhr auf Radio Charivari

Als Gitarrist in den 80/90er Jahren musste Stefan Hradetzky sich einfach schulterlange Haare wachsen lassen und die hat er auch als Pfarrer bis heute. ... Lesen


Nicht nur als Klinikseelsorger hat er ein offenes Ohr

Sonntagsgast am 18. April ab 8 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Maria Dünninger im Gespräch mit Pfarrer Andreas Fuchs aus Rosenheim. Er arbeitet als Klinikseelsorger am RoMed Klinikum in Rosenheim und war noch bis vor ein paar Monaten st... Lesen


Fasten, Blumen und Freiheit

Sonntagsgast am 21. Februar ab 8 Uhr auf Radio Charivari

Heute im Sonntagsgast: Pfarrer Christian Wünsche von der Versöhnungskirche Rosenheim. Mit Reinhart Knirsch spricht er über sich und die Versöhnungskirche. Vor allem aber über das F... Lesen