Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Fridays for Rosenheim

Galaxy Rainbow am 13. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Fine und Felix streiken mit vielen anderen Schülern am kommenden Freitag für ein besseres Klima. Mit der Yasmin sprechen sie darüber, was sie bei der #fridaysforrosenheim Demo fordern und erzählen wie sie selbst im Alltag umweltbewusst leben.


Heilig Abend

Galaxy Rainbow am 6. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Ein Polizist verhört eine terrorverdächtige Philosophieprofessorin - zwei Schauspieler und eine Uhr. Dieses Echtzeitstück ist das neuste Theaterstück der jungen Theatergruppe "INNszenierung". Dramaturgin Kat... Lesen


Rap und Rock in Grünblau

Galaxy Rainbow am 5. Februar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Von Rapper-Klischees hält er nichts: Kenny aus Kufstein sagt nämlich selber, er hatte eine tolle Kindheit in idyllischer Umgebung mit super Eltern und seine kleine Schwester ist sein größter Fan. Un... Lesen


Dettifoss

Galaxy Rainbow am 29. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Band, die so heißt wie der größte Wasserfall im Nordosten Islands, Dettifoss waren bei uns Gast. Sie sprechen mit Yasmin über den Titel ihrer neuen EP und über die Songs die darauf zu hören sind, über beruhigende Hobbies und wie man sich nach einem Konzert fühlt.


The Delayed

Galaxy Rainbow am 22. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

The Delayed waren live bei uns und haben mit Yasmin über das Zuspätkommen, Albumaufnahmen in einer Kegelbahn, über Generationen in der Band, über gefährliche Hobbys und peinliche Momente gequatscht. Außerdem gabs bisher unveröffentlichte Songs auf die Ohren.



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de