Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Bluegrass und Indiefolk ist Yooahoo

Galaxy Rainbow am 22. September ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Johnny and the Yooahoos – dahinter stehen vier junge Männer aus dem Münchner Umland, die sich dem Indiefolk, Americanapop und Retrobluegrass verschrieben haben. Die Band ist noch recht jung... Lesen


ROKY rockt!

Galaxy Rainbow am 16. September ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Was wäre Singer/Songwriter ROKY ohne seine Hausbank. Diese wird gut genutzt für das tägliche Musi machen. Dabei geht es um Freiheit, Freunde, Nachbarn und ... Froschkönige. Ob er schon mal einen geküsst hat, und wie arg er die Wiesn vermisst, erzählt er heute Abend der Yasmin,

Foto: ROKY


Lachen steht jedem

Galaxy Rainbow am 9. September ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Das sind Clara und Ihre Schwester Marlene auf dem Foto. Wie ihr sehen könnt lacht Marlene viel und gerne. Sie ist die jüngere Schwester von Clara. Clara findet es voll normal und ziemlich cool, Marlene als... Lesen


Kosmetik des Bösen

Galaxy Rainbow am 2. September ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Jérôme Angusts Nerven waren schon angespannt, als die Hostessenstimme ankündigte, der Flug würde wegen technischer Probleme um unbestimmte Zeit verschoben. Er hasste Flughäfen. Er zog ein Buch aus der Ta... Lesen


Musikspezial: Kanada

Galaxy Rainbow am 25. Juni ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Heute gibt's nen kleinen musikalischen Abstecher in das Land mit dem Ahorn als Nationalpflanze: Kanada. Neben Englisch & Französisch als Amtssprache hat Kanada vor allem eines zu bieten: großartige ... Lesen



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim
Die Sendung wir gefördert von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.

Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de