Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Paintball

Galaxy Rainbow am 17. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Ein richtiger Sport oder ein Baller-Spiel? Patrick aus Rosenheim ist professioneller Paintballspieler. Maria hat mit ihm über sein Hobby, Besonderheiten und das Image von Paintball gesprochen.


Prädikat "Lagerfeuerfähig"

Galaxy Rainbow am 17. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Versuchung des Jammens - Das steckt im Namen der Band Jamptation. Die Band erzählt wie sie auf die Idee gekommen sind, eine Band zu gründen, obwohl am Anfang (fast) niemand von ihnen ein Instrument spielen konnte und was Bands mit Beziehungen gemeinsam haben.


5 Waschbären bei uns im Studio

Galaxy Rainbow am 11. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Band "Raccoons" sprechen live mit Marie über ihre zukünftigen Pläne und Auftritte, werden einiges über ihre neuen Songs erzählen und ihr aktuelles Lied "Remember Me" wird das erste Mal im Radio gespielt. 


Interkulturelles Sommerfest

Galaxy Rainbow am 10. Juli um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Schon mal eine Melone auf dem Kopf getragen? Oder Dabke getanzt? Was ihr beim Interkulturellen Sommerfest in Prien am Samstag noch alles lernen könnt erzählen euch die Organisatoren vom Verein "Moj... Lesen


Rosenheim Rebels

Galaxy Rainbow am 28. Juni um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Zwei Spieler und der Trainer der Rebels aus Rosenheim veraten uns alle Voraussetzungen, die man mitbringen muss, um dort mitspielen zu können, wie das Training abläuft und vorallem was das Faszinierende an American Football ist.

Bild: KeithJJ; www.pixabay.com



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de