Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Eine Art Allroundtalent

Galaxy Rainbow am 21. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die ein oder anderen kennen Martin Heise vielleicht von Dezolat. Mia hat letzte Woche mit ihm gesprochen und zwar über sein neues Soloprojekt. Das heißt "The Sunday conspiracy". Und so wird es auch ... Lesen


Was es heißt, Popularmusikbeauftragter zu sein

Galaxy Rainbow am 7. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Er berät Bands und Musikerinnen und Musiker zum Beispiel zu ihrem Profil. Er informiert über rechtlich relevante Themen, zu Marketing und Sponsoring und vermittelt Know-how in... Lesen


Dirty Red Bandana

Galaxy Rainbow am 31. August um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Nur wegen eines fehlenden Dichtungsringes eine explodierende Rakete riskieren das möchte Laura Pilzi von der Band nicht! Aber das Wort cheese in jedem Song sinnbringend in der letzten EP unterbringen d... Lesen


Seine Inspirationsquelle ist das Reisen

Galaxy Rainbow am 24. August um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Heute gibt es verträumt-inspirierenden Pop von Fabig bei uns in der Sendung. Außerdem stand er Rede und Antwort beim Gespräch mit Maria. Sie haben über seine Inspirationsquelle, das Reisen, gequatscht, über seine aktuelle EP "Neustart" und er stellt seine neue Single "Träume" vor.


Akustik Pop und Kreisverkehr

Galaxy Rainbow am 03. August um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Denny Weit ist zu Gast. Die große Leidenschaft des Singer und Songwriters ist natürlich die Musik. Und plötzlich kam er auf die Akustikgitarre, nachdem er jahrelang als Elektrokünstler im dunklen Ke... Lesen



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim
Die Sendung wir gefördert von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.

Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de