Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Unterwegs für die Umwelt

Galaxy Rainbow am 25. September um 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Egal ob bei Fridays for Future demonstrieren, Zigarettenkippen und Müll aufsammeln oder die Stadt bepflanzen. Es gibt so viele Möglichkeiten unserer Umwelt etwas Gutes zu tun. Maria und Pia waren diese... Lesen


Ein Abend voller Lyrik

Galaxy Rainbow am 24. September um 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Lyrik – Prosa – Songtexte, das durften Jugendliche aller Altersklassen beim 3. Bad Aiblinger Literaturwettbewerb einreichen. Letzten Mittwoch fand die Preisverleihung statt. Nicklas war vor Ort und hat Eindrücke von Publikum, Teilnehmern und der Jury gesammelt.

Foto: Radio Regenbogen


Eure Mitarbeit ist gefragt!

Galaxy Rainbow am 18. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Theater für Jugendliche und Theater mit Jugendlichen machen – das hat sich Andreas Schwankl zur Aufgabe gemacht. Ihr dürft durch aktive Zusammenarbeit euer eigenes Theaterstück auf die Bühne bringen.... Lesen


Rauchiger Acoustic Rock

Galaxy Rainbow am 17. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Handmaren ist bayrisch und bedeutet so viel wie: Handgemacht. Vier Jungs aus Bad Feilnbach, die nur noch akustischen Rock spielen. Denn ein Schlagzeugcomputer hätte sie fast vom Glauben abgebrach... Lesen


Auf einen Kaffee mit Laser Tyger

Galaxy Rainbow am 3. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

5 schwarz bis dunkel gekleidete Männer waren bei uns zu Gast. Die Jungs von Laser Tyger werden optisch ihrer Musik schon mal gerecht, denn sie machen Heavy bzw. Speed Metal. Bei uns im Studio ... Lesen



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de