Aktuelle Sendung: auf

Galaxy Rainbow

Dienstags und Mittwochs jeweils ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Dettifoss

Galaxy Rainbow am 29. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Band, die so heißt wie der größte Wasserfall im Nordosten Islands, Dettifoss waren bei uns Gast. Sie sprechen mit Yasmin über den Titel ihrer neuen EP und über die Songs die darauf zu hören sind, über beruhigende Hobbies und wie man sich nach einem Konzert fühlt.


The Delayed

Galaxy Rainbow am 22. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

The Delayed waren live bei uns und haben mit Yasmin über das Zuspätkommen, Albumaufnahmen in einer Kegelbahn, über Generationen in der Band, über gefährliche Hobbys und peinliche Momente gequatscht. Außerdem gabs bisher unveröffentlichte Songs auf die Ohren.


Running in Circles

Galaxy Rainbow am 15. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Die Traunsteiner Punkband Used Look spricht mit Maria über ihr neues Album "Running in Circles", über wilde Auftritte, ob man als Familienvater immer noch Gas geben kann und wie man bei seinen Fans nicht in Vergessenheit gerät.


Seine Musik ist ein Angstlöser

Galaxy Rainbow am 8. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

"Dreamscape" - also Traumlandschaft, heißt das neue Album von Alex Girscher. Zum Träumen, zum Runterkommen oder auch als Angstlöser - bei ihm kann man sich in neue Welten versetzen lassen. Das beson... Lesen


Lokalrunde in der Asta

Galaxy Rainbow am 26. Dezember um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Sechs neue Künstler und Bands aus der Region stehen am Freitag auf der Bühne der Asta-Kneipe in Rosenheim. Ihr erfahrt welche Musik ihr dann am Abend auf die Ohren bekommt und was die Lokalrunde überhaupt ist.



Color on Air - Wir bringen Farbe ins Programm!

Dienstags ab 19 Uhr mit "Local Music" - Musik und Bands aus der Region

Mittwochs ab 19 Uhr mit einem Schwerpunktthema, Talks und Reportagen aus der Region

Auf der Frequenz von Radio Galaxy Rosenheim




Bands und Talente! Schreibt uns und schickt uns euer Demo an redaktion (at) rr-online.de